Mittwoch, 19. Juni 2013

Kurze Pause

Das ist ja so eine Sache mit der Technik!

Leider hat auch in Lores Fall die Technik mal wieder versagt, d.h., dass ihr Computer sich eine Auszeit nehmen musste und nun im PC-Krankenhaus weilt. Man kann noch nicht sagen, wie lange das dauern wird.

Sobald wie möglich meldet sie sich aber wieder hier!


Kommentare:

  1. Ja, die Tücken der Technik! Aber in der Zwischenzeit können wir ja welche von den vielen Geschichten hier auf dem Blog lesen! Der ist ja nicht weg im Krankenhaus... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ich dem PC nur eine gute Besserung wünschen - ist leider immer so eine Sache, gerade wenn man schon lange damit arbeitet - alle Daten darauf usw. - dann hoffe ich er wird bald wieder "ganz der alte" sein ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber PC, mach Lore bloß keinen Kummer. Sie braucht dich doch. Du musst so schnell es geht wieder gesund und fit werden. Also nicht lange im Bett verweilen - die Arbeit ruft!

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.