Mittwoch, 10. Juli 2013

Freundschaft Gedicht

Wahre Freunde


Ein wahrer Freund ist nicht zu kaufen
Kommt auch nicht einfach so gelaufen
Wahre Freundschaft kann entstehen
Durch Vertrauen und gegenseitiges Verstehen

Ein wahrer Freund ist, wenn das Herz es spürt
Dann ist es wie in einer Ehe geführt
Wahre Freunde werden auch mal streiten
Und sagen dir alle Wahrheiten



Freunde sagen auch nicht immer Ja
Wahre Freunde sind nur einfach für immer da
Die brauchen auch kein Geld
Ist eine Freundschaft, die für immer hält

Freunde teilen frohe und traurige Stunden
Es werden gute und schlechte Zeiten überwunden
Freunde gehen mit durchs ganze Leben
Freundschaft kann uns vieles geben

Achtet immer im gesamten Leben
Freundschaften nicht einfach umgehen
Echte Freundschaften sind ganz bestimmt
Wenn man auch gibt und nicht nur nimmt

Oft kommt es schnell über die Lippen
Ich bin dein Freund, kannst darauf tippen
Wenn vor der Tür dann steht der Sturm
Verkriecht er sich wie ein Wurm

Nachtigall

Mein lieben Freunde, mein Laptop spinnt schon wieder und lässt mich kaum hier etwas schreiben.
Leider muss ich warten, bis der Mann meiner Bekannten Zeit hat, denn ich kenne mich überhaupt nicht aus.
Bitte habt Geduld, ich schreibe weiter sobald es wieder geht.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Märchenfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.