Mittwoch, 19. März 2014

Freundschaft - Ein kleines Dankeschön

Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft, sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

Zenta Maurina

(1897 - 1978 )







Und ich bin so ein Glückspilz, denn ich besitze gleich zwei wunderbare Freundinnen, die mir in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stehen.
Die Glückpilztasse von Martina erinnert mich jedes Mal wenn ich genussvoll meinen Tee trinke, daran was für ein Glück ich doch habe, dass sie meine Freundin ist.
Und der kleine Igel, dessen Stacheln ganz weich sind, lassen mich immer an Regina denken, die mir soviel geholfen hat und immer für mich da ist.
Schön, dass es euch gibt.

Ach zum Schluss noch ein kleines boshaftes Zitat zum Thema Freundschaft, natürlich von Georg, Bernhard Shaw:

" Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte "
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Lore,
    ja, mit Regina und Martina hast Du wirklich zwei wunderbare Menschen zum Freund :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lore, danke für die liebenswerten Worte - du bist uns auch eine wertvolle Freundin!
    Mach es gut und bis bald!
    Du weißt ja, meine Rache wird fürchterlich werden!!! Stichwort: Reizwörter!!!!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lore,
    vielen Dank! Es ist ein Geben und Nehmen und ich bin sehr froh, dass wir uns kennenlernen durften.

    Herzliche Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.