Montag, 7. April 2014

Frühling



Gestern brachte mir meine Nachbarin und inzwischen auch eine gute Freundin einen kleinen Fühlingsgruß.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Morgen ist ja wieder Reizwort-Geschichten - Tag und ich hoffe,
dass wir euch damit eine kleine Freude in den Alltag bringen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Das ist eine nette Geste von deiner lieben Nachbarin gewesen - mir hätte sie damit keine ganz so große Freude bereitet, denn ich muss mir dir Pollen nicht noch zwingend in die Wohnung holen. Dann bis morgen - wir haben ja eine Knoblauch-Verabredung!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lore,
    es ist schön, wenn man gute Nachbarn hat.
    Das ist sehr viel wert.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lore
    Freue mich schon darauf
    Einen schönen Tag und liebe grüße von Jioachim

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.