Mittwoch, 7. Mai 2014

Dankeschön

Dan   e




 



Dankeschön, ihr seid bezaubernd Dankeschön, bis wir uns wiedersehn
                      

Gestern, gerade als ich meine Reizwortgeschichte einsetzte, kam der 
                        20 000ste Klick 
auf meinem Blog und dafür möchte ich mich bei allen, die mich besuchen herzlich bedanken.

Es ist ein schönes Gefühl, dass so vielen Lesern meine Geschichten und Plaudereien gefallen und ich werde mir in Zukunft noch mehr Mühe geben euch zu unterhalten.

Jeden Tag werde ich es wohl nicht immer schaffen hier ein wenig zu plaudern, da ich manchmal so langsam wie eine Schidlkröte bin und mir die Zeit durch die Finger rinnt, aber ich komme mindestens jeden zweiten Tag.
Versprochen!



Da 
                           ke


Kommentare:

  1. Liebe Lore - und ich durfte dabei sein! Und schau mal, heute sind es schon weit über 20.000 Klicks. Eine Schildkröte bist du? Dann sind wir Schwestern. Ich fühl mich im Moment auch wie eine lahme Schildkröte. Aber sagt man ihnen nicht nach, sie seien weise? ;-) Ich wünsch dir einen tollen Tag und noch gaaaanz viele Leser!!! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lore,
    da ich gestern nicht mehr überall kommentieren konnte, muss ich dir sagen, dass deine Geschichte auch wieder wunderschön ist.
    Und du bist - genauso wenig wie Martina - eine lahme Schildkröte. Es fehlt nur manchmal ganz einfach dr Antrieb. Wem geht es nicht so?
    Irmi

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.