Montag, 19. Mai 2014

Ganz kurz heute

Eine böse Erkältung hat mich erwischt, die sogar vor meinen armen Knochen nicht halt macht.
Jetzt verstehe ich auch erst so richtig, wenn alte Leute früher immer sagten: "Ich spüre das Wetter in den Knochen!"
Zum Glück kommt heute mein Hausarzt zu seinem vier wöchentlichen Hausbesuch und ich hoffe er kann mir helfen.
Außerdem sollen wir ja diese Woche bis 30° Grad bekommen und die Sonne, die hilft mir bestimmt.
Krächzende Grüße schicke ich euch, aber das hält mich nicht davon ab, euch für Morgen unsere Reizwortgeschichten anzukündigen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lore
    Das tut mir aber leid mit der Erkältung.
    Wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung und das nächste mal lässt Du die Erkältung draußen vor der Tür. (Der hat leicht reden)
    Wünsche aber trotzdem eine gute neue Woche und liebe Grüße von Joachim

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Lore! Hoffentlich kann dir der Doktor helfen
    und zaubert ein Mittel aus seinem Hut, dass dich wieder auf die
    Beine bringt. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lore,
    oh je, dann wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lore, endlich habe ich Deinen Blog wieder gefunden und nun muss ich erfahren, Du bist krank. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung. Viele liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir gute Besserung
    LG Christa

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.