Mittwoch, 4. Juni 2014

Heute muss ich einmal Danke sagen


Dieses Foto  und noch zwei andere hat sie mir zu der Geschichte von Bazi geschickt



Vor ungefähr zwei Jahren habe ich in einem Forum eine nette Frau kennen gelernt und durch meine Geschichten kamen wir ins Gespräch und freundeten uns an.
Sie hatte ein Hobby, das Fotografieren und stellte immer schöne Fotos in die Fotogalerie.
Da es ja sehr schwer ist im Internet an Fotos heranzukommen ohne Ärger zu bekommen, auch wenn "kostenlos" dabei, steht hatte ich ein wenig Bammel und stellt hier schon oft keine Bilder zu meinen Geschichten ein.
Doch das gefiel mir gar nicht, nicht nur der Inhalt soll schön sein auch das Ambiente.
Als ich Elli schon lang genug kannte, traute mich endlich zu fragen, ob sie mir nicht einige ihrer schönen Aufnahmen überlassen könnte.
Mittlerweile verfahren wir so: 
Immer wenn ich eine Geschichte fertig habe, schicke ich sie mit einer Mail an Elli und promt kommen dann einige Bilder, die passen könnten.
Danke liebe Elli, dass du mir bei der Gestaltung meines Blogs hilfst.