Montag, 23. Juni 2014

Schon wieder Montag






Manchmal frage ich mich wo die Zeit hingeht.
Eine Woche ist so schnell vorüber und mir ist keine Sekunde langweilig.
Diese Woche habe ich zwei Reizwortgeschichten und eine Tiergeschichte, die sich eine Freundin zum Geburtstag gewünscht hat, geschrieben.
Wir sind ja immer drei Geschichten voraus, für den Fall, dass wir mal verhindert sind.
Und tatsächlich als es so über 30° war, da war mein Hirn wie ausgedörrt und ich war im Rückstand.
Doch nun bei entspannten 25° habe ich alles wieder aufgeholt.
Am leichtesten fällt es mir Märchen zu schreiben, doch manchmal eignen sich die vorgegebenen Wörter dazu nicht.
Das wird dann eine sogenannte Kaugummi-Geschichte, sie fließt zäh aus meiner Feder, aber am Ende wird sie doch.
Aber das kommt zum Glück selten vor.
Nun freut euch auf Morgen und unsere neuen Reizwort-Geschichten.
Wünsche euch einen schönen Tag!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lore
    Wünsche Dir einen guten start in die erste Sommerwoche und liebe Grüße von Joachim

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.