Montag, 21. Juli 2014

Wieder ist es soweit

Morgen ist Reizwortgeschichtentag und das zeigt uns doch wie schnell so eine Woche vergeht.Diesmal hat meine Krankheit und auch die große Hitze mich beinahe am Schreiben gehindert und ich habe schon befürchtet, keine Geschichte bereit zu haben.
Doch ich habe es geschafft und meine fünf Reizwörter für Morgen doch noch verarbeitet.
Also könnt ihr euch auch morgen wieder auf unsere vier Geschichten freuen.


Heute Morgen fand ich dieses Bild in meinem Mail-Briefkasten.
Meine Tochter und ihr Freund sind gerade in Skandinavien unterwegs und sie schickte mir ein Foto aus Lappland.
Da wäre ich jetzt auch gern, denn dort ist es bestimmt nicht sooooo heiß.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und macht das Beste draus.



1 Kommentar:

  1. Heute Nacht hat es gewaltig geregnet, geblitzt und gedonnert und es gab einen Temperatursturz. Gott sei es gedankt. Heute habe ich alle Fenster weit geöffnet, um die Wohnung wieder herunter zu kühlen. Es war echt heiß hier oben bei uns. Aber ich glaube, auch bei euch in Bayern hat es sich abgekühlt. Dann haben wir wieder alle wieder einen kühlen Kopf für eine neue Geschichte - ach ja, liebe Lore, du bist dran mit neuen Reizwörtern. Sei gnädig mit uns! ;-) LG Martina

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.