Donnerstag, 2. Oktober 2014

Fotos

Will euch heute ein paar Bilder zeigen, die mir meine Tochter geschickt hat. Ihr Freund, der ein begeisteter Fotograf ist, hat ihr vor ihrem gemeinsamen Urlaub ein Kamera geschenkt und nun bekomme ich immer mal wieder schöne Fotos von Claudia.
Heute will ich euch einen Mittelaltemarkt in Berlin zeigen.

Was sie wohl zu besprechen haben?





                             Der Ritter hoch zu Ross! So mussten sie damals beweisen, dass sie ganze Kerle sind!
                               Die Schmiede waren früher sehr wichtig, mussten doch die Pferde beschlagen
                               und auch die Waffen  gefertigt werden.

                               Was er da wohl zusammen mixt, hoffen wir mal, dass es hilft

                                  Hurra! Wir haben gesiegt!
 
                                Und zum Abschied noch ein Ständchen!




Nun wünsche ich euch noch ein schönes verlängertes 
Wochenende.
Ich werde mich nun an die Reizwortgeschichte für nächsten Dienstag machen, die Idee habe ich schon im Kopf, muss also nur noch umgesetzt werden.