Dienstag, 26. Januar 2016

Plaudern

Sicher könnt ihr  euch noch an die wunderschönen Bilder von Heide Marie erinnern, die sie zu meinen Märchen malte.
Heide Marie kann nicht nur malen, sie schreibt auch wunderbare Erzählungen.
Eva und ich haben sie deshalb ermutigt, doch einen eigenen Blog einzurichten, damit sie ihre Werke mit vielen Menschen teilen kann.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat es nun geklappt.
Ich kenne das, denn ohne Reginas Hilfe hätte ich heute noch keinen Blog. Und das wäre doch schade!
(zwinkern)
Nun folgt dem Link, ihr werdet es nicht bereuen.
//heidimachtgeschichten.blogspot.de/2016/01/diese-war-meine-erste-geschichte.html

Nun noch einige Fotos, die euch unter anderem zeigen wie schön und mitten in der Natur man doch in Berlin leben kann.
Blick aus dem Fenster im Sommer 

Willkommen im Winter
Eine Blaumeise folgt der Einladung
Selbst der Specht schaut vorbei
Was er wohl denkt? Danke?
Zum Sitzen wohl im Moment ein wenig zu kalt
 Lecker!


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, denkt an die kleinen hungrigen Piepmätze




 

Kommentare:

  1. Liebe Lore, danke für die Werbung für Heidi. Ich schreibe noch einmal eine email an unsere Mädels. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lore,
    Du bist Berlinerin! Das finde ich ja nett, dann bist Du ja in meiner Nähe.
    Ich bin auch Berlinerin und wohne nun im Speckgürtel.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.