Dienstag, 26. Januar 2016

Plaudern

Sicher könnt ihr  euch noch an die wunderschönen Bilder von Heide Marie erinnern, die sie zu meinen Märchen malte.
Heide Marie kann nicht nur malen, sie schreibt auch wunderbare Erzählungen.
Eva und ich haben sie deshalb ermutigt, doch einen eigenen Blog einzurichten, damit sie ihre Werke mit vielen Menschen teilen kann.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat es nun geklappt.
Ich kenne das, denn ohne Reginas Hilfe hätte ich heute noch keinen Blog. Und das wäre doch schade!
(zwinkern)
Nun folgt dem Link, ihr werdet es nicht bereuen.
//heidimachtgeschichten.blogspot.de/2016/01/diese-war-meine-erste-geschichte.html

Nun noch einige Fotos, die euch unter anderem zeigen wie schön und mitten in der Natur man doch in Berlin leben kann.
Blick aus dem Fenster im Sommer 

Willkommen im Winter
Eine Blaumeise folgt der Einladung
Selbst der Specht schaut vorbei
Was er wohl denkt? Danke?
Zum Sitzen wohl im Moment ein wenig zu kalt
 Lecker!


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, denkt an die kleinen hungrigen Piepmätze