Mittwoch, 18. Mai 2016

Krankmeldung

Ihr Lieben,

leider muss ich unsere liebe Lore für heute entschuldigen. Sie ist krank und kommt nicht an den PC. Ich denke, dass sie in ein paar Tagen aber wieder bei uns sein wird.

Liebe Grüße soll ich allen ausrichten
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Lore, ich wünsche dir ganz baldige Genesung und schick dir liebe Grüße! Wie gut, dass Regina Zugriff auf dein Blog hat und uns unterrichten konnte - sonst hätten wir uns wohl Sorgen gemacht, warum wir nichts von dir lesen heute! Alles Liebe und komm ganz bald wieder auf die Beine! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lore,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!! Kuriere Dich gut aus, damit Du bald wieder fit bist und uns mit Deinen schönen Geschichten erfreuen kann.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    schön, dass du diese Mitteilung übernommen hast.
    Ich wünsche Lore von Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Lore "Gute Besserung" lG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lore

    Gute Besserung wünscht Dir ... Margret K.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lore,
    auch von mir alles Gute und baldige Besserung. Wir vermissen Dich!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.
    Herzlichen Dank für die Mitteilung, liebe Regina - wenigstens wissen wir, warum Lore dieses Mal keine Geschichte eingestellt hat.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lore, dass du Krank bist, gefällt mir nicht. Wünsche dir gute Besserung und einen gesunden Tag. Ganz liebe Grüße, sendet dir Margot.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lore,
    hoffentlich bist Du nicht ernstlich krank. Mache mir große Sorgen, da ich Dich telefonisch nicht erreichen kann. Ich wünsche Dir auf diesem Weg schon mal gute Besserung. Wenn es Dir möglich ist und es Dir besser geht, kannst Du Dich bitte melden?!

    Deine Kusine Christa

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.