Freitag, 29. Juli 2016

Kleiner Gruß

Da es heute nicht gar so schwül ist, will ich euch ganz schnell einen lieben Gruß schicken und einige Bilder zum Abkühlen.
Dieser Erpel fühlt sich eindeutig wohl, wem er wohl gerade etwas erzählt?





Vielleicht wollt ihr mich ja auch begleiten auf einem Spaziergang durch den Wald, dann machen wir Rast und hängen die Füße in den Bach.


Angenehm wäre es allerdings jetzt auch in Skandinavien. Ein See umgeben von Bergen und der Wind spielt in euren Haaren, ihr atmet tief durch und die weite der Landschaft macht euch frei.





Nun genießen wir noch den Sonnenuntergang und kehren zurück.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, nächste Woche kommt meine Tochter auf Urlaub, worauf ich mich schon sehr freue.
Macht es gut!

Kommentare:

  1. Liebe Lore, danke für den herrlichen Spaziergang. Schön, dass Deine Tochter Dich besucht.Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lore,
    die Füße ins Wasser hängen, das wäre jetzt genau das Richtige! Ich finde es zur Zeit auch total schwül. Da tut eine kleine Erfrischung gut.
    Genieße die Zeit mit Deiner Tochter und lasst es Euch gutgehen.
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lore,
    tolle Fotos zeigst Du uns da. So etwas Wasser in der Nähe wäre jetzt wirklich toll. Heute war der letzte Arbeitstag nun liegen drei Wochen frei Zeit vor mir und irgendwann werde ich da auch meine Füße ins Wasser hängen.
    LG zu Dir und hab' eine feine Zeit mit Deiner Tochter
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lore - wirklich tolle Fotos , da kommt man in Ferienstimmung.
    Bei uns reicht es nur für Ferien zu Hause. Aber in unserer Gegend ist es auch sehr schön. Harz und Weserbergland vor der Tür. Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und eine gute Zeit mit deiner Tochter von Christa

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.