Montag, 29. August 2016

Erinnerung







Heute jährt sich bereits zum dritten Mal der Todestag meines Mannes.
Was mir bleibt ist nur noch die Erinnerung an einen wunderbaren und besonderen Menschen, den ich 35 Jahre lang begleiten durfte und dafür danke ich dem lieben Gott. 





Eine Kiste mit Fotos und ein Ordner voller Briefe die wir uns während seiner Seefahrt schrieben sind mir geblieben und das ist doch schön, denn um diese Jahre mit Kurt zu erleben, dafür hat es sich gelohnt auf die Welt zu kommen.

Kommentare:

  1. Liebe Lore,
    so traurig der Verlust Deines Mannes auch ist, so schön und tröstlich ist es doch, dass Du viele schöne Erinnerungen an Eure gemeinsame Zeit pflegen kannst.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lore,
    schön, dass Du so viele schöne Erinnerung hast und dazu eine Kiste mit vielen Fotos. Und doch denke ich, dass es ein schwerer Tag für Dich ist und deshalb drück ich Dich ganz fest und wünsch' Dir heute ganz viele nette Menschen um Dich herum, mit denen Du die Erinnerungen teilen kannst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lore,
    ein solcher Tag schmerzt immer, egal wie lange alles schon zurückliegt. Deine Erinnerungen sind nicht nur in dieser Kiste. Sie sind in Deinem Herzen ganz fest verankert. Aber die Kiste ist ein Schatz, denn hier kannst Du die Erinnerungen gewissermaßen anfassen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lore, das Zitat von Dalai Lama hast Du sehr schön gewählt. Wie die Zeit vergeht, gut, dass Du so schöne Erinnerungen hast.Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lore,
    man sagt zwar, dass die Zeit alle Wunden heilt - aber ich glaube nicht daran. Der Schmerz wird vielleicht weniger. Aber die Wunde wird niemals ganz verschwinden.
    Ich bin in Gedanken bei Dir, und ich wünsche Dir, dass Deine Fotos und die Erinnerungen Dir über diese schwere Zeit hinweghelfen.
    Ganz herzliche Grüße, und ein schönes Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.