Donnerstag, 15. September 2016

Pause und Plaudern

Ich brauche eine schöpferische Pause dieses Jahr und werde auch bei den Reizwortgeschichten diesmal pausieren.
Gesundheitlich haben sich bei mir in diesem Jahr einige Wewechen mehr dazu gesellt und ich muss erst sehen wie ich diesen neuen Herausforderungen begegnen kann.
Auch die grauen Wolken über dem Weltgeschehen hält mich in der Realität gefangen und hindert mich am Träumen und Träumen muss ich wenn ich Märchen schreiben will.
Aber ich habe die letzten Jahre so viiiiieeele Geschichten geschrieben, dass eine Pause vielleicht einfach mal sein muss und ich hoffe, die Freude am Schreiben kommt wieder.
Ein Glück, dass ich meine Gastautoren habe und so werde ich in den nächsten Tagen eine neue Fortsetzung von 'Pinselchen' hier einstellen, Heide Marie hat schon herrliche Bilder dazu gezeichnet.

Am Samstag beginnt ja das Oktoberfest und nicht nur Regen ist angesagt neine es steht auch unter dem Einfluss der Terrorgefahr.
Hoffentlich geht alles gut und endet nich so wie 1980, bei dem ich ja wie durch ein Wunder dem Tode entronnen bin.
Ich habe es ja geschrieben und setzte hier den Link, für die, die meine Erinnerungsgeschichte noch nicht gelesen haben.

Oktoberfest Erinnnerungsgeschichte.html 









Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, macht das Beste draus.