Dienstag, 7. März 2017

Dankeschön





Nun möchte ich ein großes Dankeschön sagen für die vielen Klicks.
Vor Weihnachten waren es noch 78 000 und nun sind es bereits 
103 000. Es freut mich sehr, dass meine Geschichten euch gefallen und will versuchen für euch weiter meine Fantasie spielen zu lassen.

Das Wetter spielt im Moment ja verrückt. Drei Tage war es nun Frühling und nun kommt der Winter wieder mit Schneeregen.
Der alte Geselle macht doch jedes Jahr so ein Getue. Erst will er nicht kommen und dann nicht gehen.
Ganz schön launisch der alte Herr!
Aber wir lassen uns die Laune deshalb nicht verderben. 
Auf den Flügeln der Fantasie wollen wir heute den Tag für uns schön gestalten.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer





Lasst unseren Horizont die Fantasie sein, denn sie bringt  uns die schönsten Augenblicke.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Lore,
    ich gratuliere dir. Deine Geschichten sind
    aber auch schön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lore, wie du ja weißt, bin auch ich ein großer Fan Deiner schönen Geschichten.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Für die lieben Kommentare möchte ich mich bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu beantworten.