Freitag, 30. Oktober 2020

Nur ein wenig plaudern

Ich war krank und beginne nun schrittweise zu Kräften zu kommen. Nein nicht Corona nur eine normale Grippe, das gibt es auch noch. (schmunzeln)


(c) NF

 

 

Heute möchte ich euch eine Schildkröte vorstellen sie lebt in Kuba im Zoo und darf dort frei herum laufen. 
Eines meiner ehemaligen Tageskinder war in Kube zu einer Hochzeit eingeladen und während ihres Aufenthaltes in diesem Land, besuchte sich auch einen Zoo und als sie dann so durch das Gehege spazierte, wurde sie von der Schildkröte, die wohl einen Narren an ihr gefressen hatte, verfolgt.

 

(c) LP 

 
Das ist unser Neuzugang, der Kater meiner Tochter

 

(c) LP

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lore, was in Tieren so vor sich geht, ist schon merkwürdig . Wir haben das hier auch mit Weidetieren, sie laufen in Norwegen im Gebirge einfach frei umher. Ab und zu gibt es Tiere, die verfolgen einem und sind überhaupt nicht scheu. Da ist natürlich knuddeln angesagt.

    AntwortenLöschen

WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER JEDEN KOMMENTAR! MIT DER NUTZUNG DIESES FORMULARS ERKLÄRST DU DICH MIT DER SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH DIESE WEBSITE EINVERSTANDEN.