Mittwoch, 19. Januar 2022

Mache eine Pause

 Im Moment ändert sich privat in meinem Leben einiges und ich muss mich und meinen Alltag  neu sortieren, also mache ich einige Zeit Pause bis zum 30.1.22. Denn dann komme ich wieder mit einer neuen Reizwortgeschichte.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für euren Besuch und eure Treue bedanken.

Und denkt daran nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

 


Wir liegen alle in der Gosse, doch einige von uns sehen hinauf zu den Sternen. 

Oscar Wild 

(1854  -  1900)

1 Kommentar:

  1. Liebe Lore,
    ich hoffe, die Veränderungen in Deinem Leben sind von positiver Natur. Lass es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER JEDEN KOMMENTAR! MIT DER NUTZUNG DIESES FORMULARS ERKLÄRST DU DICH MIT DER SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH DIESE WEBSITE EINVERSTANDEN.