Donnerstag, 11. Juli 2024

Glückwunsch für einen für mich besonderen Menschen

 Liebe Regina

Ich wünsche dir heute zu deinem Geburtsagsfeste

Einfach nur das Allerbeste

Manchmal schickt Gott einen Engel auf Erden

Damit die Welt ein klein wenig besser werde



(c)L.P:

 

 

Nicht  oft im Leben hat man das Glück seinem  Seelenverwandten zu begegnen , ich habe es. 

Als  wir 2010  die niederschmetternde Nachricht erhielten, dass mein Mann den Krebs nicht überleben würde, hat meine Tochter mich bei  einem  Forum angemeldet. 

Ich hatte überhaupt keine Ahnung vom Internet, aber alle waren so freundlich und mit vielen tollen Menschen bin ich heute noch befreundet. 

Als ich dann einmal eine Geschichte einstellte, war ich überrascht wie sehr sie allen gefallen hat. und dann hast du entscheidend in mein Leben eingegriffen, liebe Regina.

Du, die damals bereits berühmt warst  hast mir vorgeschlagen einen Blog für meine Märchen und Geschichten  anzulegen und so entstand 2012 Lores Märchenzauber . 

Als mein Mann 2013 starb konnte er sich mit mir über 30 000 Leser freuen. 

Nach seinem Tod hatte ich  eine Schreibblokade, du  die mich besser kennt als irgend jemand und weißt, dass ich nicht darüber sprechen kann, hast mich immer wieder aufgefordert darüber zu schreiben und die Geschichten die damals entstanden sind haben mir sehr  geholfen. 

2018 hast du mich wieder vor einer übereilten Dummheit bewahrt. Als diese schlimme Sache mit  dem Bild passierte, habe ich dich gebeten meinen Blog sofort zu löschen, du hast dich geweigert und vorgeschlagen, alles auf Entwurf zu stellen und wenn alles vorüber ist und ich immer noch wünsche den Blog zu löschen, du es dann machst. 

Wieder hattest du Recht. Obwohl die Sache hässlich verlief und auch teuer war, war das was dann über mich herein brach einfach beglückend. 

Meine Internetfreunde teilten mir  telefonisch oder per Mail mit : ich könnte Fotos von ihnen haben für meinen Blog, brauchte nur zu sagen was ich brauche.

So meine liebe Regina, obwohl es kein runder Geburtstag ist wurde es doch eine Lautatio.

Nun feiere schön im Kreis deiner Lieben.

Danke, dass es dich gibt und ich  deine Freundin sein darf.

Lore


Ich wünsche Euch ein  schönes Wochenende, diese Woche war es schauderhaft schwül und die nächste wird genauso, deshalb werde ich mich wieder in meinen schönen kühlen Zauberwald  zurückziehen und  wenn ihr wollt könnt ihr mich begleiten.

Eure Märchenfee

 

 


1 Kommentar:

WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER JEDEN KOMMENTAR! MIT DER NUTZUNG DIESES FORMULARS ERKLÄRST DU DICH MIT DER SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH DIESE WEBSITE EINVERSTANDEN.